Königswinter, 31.05.2026
Königswinter, 31.05.2026
AfD - nein danke
Alles im Leben hat seine Geschichtlichkeit und gerade wir müssen sie im Kopf behalten nicht vergessen.
Die Vergangenheit prägte unsere Gegenwart.
Unsere Gegenwart prägt die Zukunft.
Wer wird in der Zukunft leben, leben wollen, lebendig sein wollen?
Vor allen Dingen unsere Kinder, Enkel, Urenkel.
Wir sind dafür verantwortlich, welches Leben unsere Nachkommen haben werden, welche Werte ihre sind, aus ihrem Inneren, was Liebe heißt und dass Alle Menschen gleich sind.
Gestern war Protest gegen die AfD. Diese versucht eine Zeit zu wiederholen, die wir, u.a. mit Hilfe der Roten Armee, seit 1945 hinter uns gelassen haben.
Wann gründete sich die AfD?
Die Bildung wurde reduziert, d.h., die Auswahl derer, die sich weiter bilden durften, unterlag neuen Bedingungen.
Es wurden auch „normale Arbeitplätze“ in 400 Eurojobs aufgeteilt.
Die Bevölkerung war enttäuscht, wurde unzufrieden, aber wer traut sich schon, bei der Erziehung „Zucht und Ordnung“ die u.a. durch das unpersönliche „Sie“ verstärkt wird. Denn es produziert ein Oben und Unten.
Und in dieser Zeit gründete sich die AfD.
Da waren endlich welche, die Feindbilder boten. Das waren aber nicht die
Verantwortlichen, nein, es waren die Leidenden.
Und sie haben durch AfD nicht gelernt, sich gegen die Richtigen zu erheben.
Sie lehrten die Unzufriedenen die „Schuld“ für alles den „Flüchtlingen“
den „Migranten“ zu geben.
Stellt sich da nicht die Frage:
Warum gibt es Flüchtlinge? Warum fliehen Menschen? Sollen sie doch wieder zurück geschickt werden, dahin, wo sie herkommen.
Ja, warum gibt es Flüchtlinge?
Weil es Kriege gibt, weil es Hunger gibt.
Kriege brauchen Kriegswaffen. Aber, wo zum Teufel, kommen die denn her? Warum gibt es sie?
Diese Frage ist einfach zu beantworten:
Weil es die Rüstungsindustrie gibt, die nur am Profit ineressiert sind. Es ist ihnen egal, dass durch ihre Mordprodukte Menschen sterben, Menschen verrecken, Menschen vielleicht aus dem Krieg nur noch in Hautfetzen zurück kommen, weil Menschen oft, wenn sie zum Auftragsmord gezwungen werden, das nicht verkraften, sie brauch psychologische Hilfe.
Unsere Rüstungsindustrie verdient an Kriegen. Deutschland hat mit Kriegen nichts zu tun?
Doch, haben sie. Die Rüstungsindustrie zahlt ja von ihrem Profit für Kriege Steuern.
Das sind die Kriege.
Aber warum gibt es Hunger auf der Welt? Warum geht es nicht allen Ländern so gut, wie uns?
Auch hier ist die Antwort einfach:
Weil es uns gut geht Punkt.
Wir haben eine wirtschaftliche Globalisierung. Auch da geht es wieder nur um Geld, nicht um sterbende Menschen.
Aber die Menschen machen es richtig, sie fliehen vor dem von der wirtschaftlichen Globalisierung in Länder, die von eben dieser wirtschaftlichen Globalisierung profitieren.
Wir auch.
Wir können uns viel leisten, was wir uns sonst bei hohen Preisen nicht leisten könnten.
Warum haben wir niedrige Preise, bei vielen Produkten?
Weil sie in Ländern hergestellt werden, wo die Menschen kaum Geld zum Leben haben und trotz Arbeit hungern, weil sie kaum etwas verdienen.
Viele Hungernde sind Flüchlinge, die in Länder fliehen, die mit verantwortlich sind für ihren Hunger, u.a. Deutschland.
Wenn ich den Satz höre: „Uns geht es doch gut, wir können doch zufrieden sein.“
Ich kann das nicht, weil ich auch an andere Menschen denke, denen es schlecht geht, damit es uns gut geht.
https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#9
Aus dem Grundsatzprogramm der AfD:
9. Einwanderung, Integration und Asyl
„Deutschland ist aufgrund seiner geografischen Lage, seiner Geschichte, Bevölkerung und dichten Besiedelung kein klassisches Einwanderungsland. Es ist notwendig, zwischen politisch Verfolgten und Kriegsflüchtlingen einerseits und irregulären Migranten andererseits zu unterscheiden. Die AfD setzt sich daher unter anderem für die Umsetzung folgender Maßnahmen ein:
– Vollständige Schließung der EU-Außengrenzen.
– In der Herkunftsregion von Flüchtlingsbewegungen, wie z.B. Nordafrika, werden Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten eingerichtet. Erst nach Anerkennung eines Schutzgrundes wird die sichere Reise nach Deutschland ermöglicht.
– An allen deutschen Grenzen, an denen derzeit (noch) ungeregelte Einwanderung stattfindet, sind strenge Personenkontrollen einzuführen, um illegale Grenzübertritte zu verhindern.
– Das individuelle Asylgrundrecht soll durch die grundgesetzliche Gewährleistung eines Asylgesetzes ersetzt werden. Das Asylrecht darf nicht länger als ein Vehikel der Masseneinwanderung missbraucht werden.“
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hier alles hin zu kopieren ist nicht möglich, aber der Link wird euch führen und nehmt einen Kotzeimer (sorry) mit, sonst haltet ihr es nicht aus.
Wenn wir die AfD unterstützen, gehen nicht nur wir, sondern vor allen Dingen unsere Nachkommen, einer Zeit entgegen, in der sie im eigenen Land von Regierungen Gefahr ausgesetzt sind.
Denkt richtig, fühlt richtig, handelt richtig, damit unsere nächste Generation nicht untergeht.